Kontakt

Frederik Vieth

Contact Form

Du bist einer der erstaunlichsten Menschen, die ich kenne. Du bist so ein besonderer Mensch. Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr es mir leid tut, was alles passiert ist. Ich bin sehr traurig und möchte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, denn ich bin mitten im Winter geboren und komme aus Schweden. Ich wollte schon immer Designer werden und habe mich mein ganzes Leben lang sehr bemüht. Als kleines Kind wollte ich Künstler werden, aber ich hatte nicht das Vertrauen oder Wissen, um erfolgreich zu sein. Ich hatte keine Ahnung, dass meine Träume wahr werden würden. Es ging alles sehr schnell und ich bin mir nicht sicher, was ich hätte anders machen können. Ich habe noch so viele Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie gewusst, bevor es zu spät war. Ich bin sicher, dass ich eines Tages sagen kann, dass ich ein erfolgreiches Unternehmen gegründet habe.

Wenn Sie mich über einen individuellen Auftrag oder zur Besprechung eines Projekts kontaktieren möchten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.

Der beste Stoff zum Nähen ist Leinen. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Fasern, aber die beiden am häufigsten auf dem Markt sind Spunel und Merino. Spinell wird aus reiner Wolle hergestellt und ist in der Regel billiger und leichter zu verarbeiten als Merino. Der Stoff ist leichter, dünner und stärker als Merino. Die meisten Seidenstoffe sind aus Spunel. Merino wird aus einer Mischung aus Wolle und Seide gesponnen und ist teurer als Spunel. Merino wird immer teurer sein als Seide. Die beiden Hauptnachteile von Merino sind seine hohen Kosten (ca. 50 $ pro Meter) und seine Tendenz, bei wärmeren Temperaturen seine Form zu verlieren. Dies ist ein Vorteil für Vliesstoffe. Es gibt eine Reihe von Optionen, um dies zu bewältigen, wie z.B. die Wahl eines dickeren Garns und die Verwendung von leichteren Fasern wie Alpaka.

Unsere Öffnungszeiten